05.11.16: Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten gastierten im Medio



Unter dem Motto „90/60/30/15“ sind Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten zur Zeit auf Tournee. Seit 60 Jahren musizieren die Egerländer Musikanten bereits. Ernst Hutter ist schon 30 Jahre mit von der Partie. 90 Jahre wäre der ehemalige und legendäre Leiter der Musikanten Ernst Mosch im letzten Jahr geworden. Und 15 Jahre dirigiert Ernst Hutter nun schon.

So viele Jubiläen sind ein ganz besonderes Konzert wert. Und so weilten Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten in diesem Jahr wieder im Medio Rhein Erft. Mit von der Partie auch Moderator Edi Graf, der Anekdoten aus der Geschichte der Egerländer erzählt und gekonnt durch den Abend führt. Ergänzt werden die Musikanten im Gesang von Nick Loris und Katharina Praher.

Und so konnte sich das Bergheimer Publikum über einen unterhaltsamen Abend mit einer bunten Mischung aus 60 Jahren Bühnenpräsenz erfreuen. Der Egerländer-Fundus enthält neue und alte Stücke aus den Bereichen Marsch, Polka oder Walzer. Und so konnten Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten aus dem Vollen schöpfen, sehr zur Freude des Bergheimer Publikums. Die waren zahlreich erschienen und gingen vom ersten Moment an mit.

Und so hoffen alle nach einem schönen, unterhaltsamen und interessanten Abend, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung geben wird mit Ernst Hutter und den Egerländer Musikanten.

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten

 
Copyright



WEBCounter

Suchen nach